In 24 Stunden zu aussagekräftigen Umfrage-Ergebnissen (Kundenbefragung)

Dein Praxisleitfaden für die schnelle Planung und Durchführung einer Kundenumfrage

Praxisleitfaden für die schnelle Planung und Durchführung einer Kundenumfrage

Beschreibung

Im Berufsleben wirst du immer wieder in die Situation kommen, dass du Meinungen und Feedback von Kunden benötigst. Zum Beispiel, um euer Angebot zu optimieren, zu überprüfen, ob deine Kunden zufrieden sind und an welchen Punkten die Customer Experience verbessert werden kann.

Mit einer Online-Befragung erhältst du umfassendes Feedback und kannst anhand der Ergebnisse bedarfsgerechte Maßnahmen ableiten. Mit diesem Leitfaden zeigen wir dir, wie du innerhalb von 24 Stunden verwertbare Ergebnisse aus einer Online-Umfrage mit easyfeedback erzielst.

 

Im Leitfaden erfährst du:

  • Vorbereitung und Konzeption deiner Kundenbefragung
    Am Anfang steht die Konzeption. Erfahre, wie du die Ziele deiner Befragung festlegst, Zielgruppen definierst und die Art der Ergebnisse bestimmst.

  • Zeitlicher Ablaufplan
    Du bekommst einen Ablaufplan, um innerhalb von 24 Stunden möglichst viele Teilnehmer für deine Umfrage zu motivieren und valide Ergebnisse zu erhalten.

  • 24 Stunden Timetable (Checkliste)
    Mithilfe der Checkliste stellst du sicher, dass du bei der Planung und Durchführung deiner Kundenbefragung alle wichtigen Punkte berücksichtigst.

Bitte fülle das Formular aus, um den Download anzufordern.