Beschreibung

Die Konzeption von Kundenumfragen stellt viele CX-Verantwortliche vor eine Herausforderung. Mit diesem Handbuch kennst du alle wesentlichen Schritte, um professionelle Umfrage-Konzepte und wirksame Fragebögen für dein CX-Management zu entwickeln. 

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Vom Bestsellerautor Jens Jacobsen
Jens Jacobsen ist langjähriger UX-Berater für Web- und App-Projekte, CX-Experte sowie Autor des erfolgreichen Ratgebers „Praxisbuch Usability und UX“.

Im Handbuch erfährst du:

  • Praxistipps zur Konzeption von Kundenumfragen

    Erfahre, wie du im Zuge der Umfragekonzeption die Zielgruppe und Stichprobe bestimmst, Themengebiete festlegst, Ziele definierst und den Ablauf planst.
  • Best Practices zur Entwicklung von Fragebögen

    Die besten Praxistipps zu Aufbau und Struktur von Fragebögen, ideale Reihenfolge von Fragen, Formulierung von Fragen und Auswahl geeigneter Fragetypen uvm.

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