Webinar-Aufzeichnung
Wie CX-Verantwortliche smarte Kundenumfragen konzipieren und den idealen Fragebogen erstellen
Moderator
Bestsellerautor Jens Jacobsen
Jens Jacobsen ist langjähriger UX-Berater für Web- und App-Projekte, CX-Experte sowie Bestseller-Autor des erfolgreichen Ratgebers „Praxisbuch Usability und UX“.
Was du in diesem Webinar lernen wirst:
- Praxistipps zur Konzeption von Kundenumfragen
Erfahre, wie du im Zuge der Umfragekonzeption die Zielgruppe und Stichprobe bestimmst, Themengebiete festlegst, Ziele definierst und den Ablauf planst.
- Praxistipps zur Konzeption von Kundenumfragen
- Best Practices zur Entwicklung von Fragebögen
Die besten Praxistipps zu Aufbau und Struktur von Fragebögen, ideale Reihenfolge von Fragen, Formulierung von Fragen und Auswahl geeigneter Fragetypen.
- Best Practices zur Entwicklung von Fragebögen
- Erfolgskritische Faktoren einer Kundenumfrage
Wir sprechen über typische Fehler, die du bei der Durchführung von Umfragen vermeiden solltest und welche Vorgehensweisen wir stattdessen empfehlen.
- Erfolgskritische Faktoren einer Kundenumfrage